Gestaltungskonzept mit Logoentwicklung für einer Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Briefpapier, Autowerbung und Webdesign.
Konzipierung und Umsetzung einer umfangreichen Geschäftsausstattung für die Gemeinschaftspraxis Dr. Lutz mit Logoentwicklung, Internetauftritt, Info-Flyer, Praxisschilder, Visitenkarten und Briefpapier.
Layout Logo Magic Tower
Layout Logo Connexiones
Logorelaunch und Gestaltung einer Geschäftsausstattung inkl. Internetauftritt und Praxis-Flyer
Baxmann
Geschäftsausstattung mit Logogestaltung, Briefpapier, Visitenkarte und Flyer und deren Druckabwicklung
Julia Thielebein Logo Layout
Für die umfangreiche Produktpalette von EUCELL, erstelle ich seit über 10 Jahren Verpackungen, Beipackzettel und Blister. Das Logo wurde im Laufe der zeit immer wieder modifiziert.
Logorelaunch und komplette Neugestaltung von vier Bag-in-Box Apfelsaftkartons in vier Geschmacksrichtungen. Plakate, Anzeigen, Aufkleber, Etiketten sowie Fotoarbeiten, welche nach meinem Konzept erstellt wurden.
Überarbeitung der Geschäftsausstattung für Die Werkstatt.